Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Der Kirchenvorstand und das Pfarramt der Matthäusgemeinde haben in Absprache mit den Konfirmandeneltern beschlossen, die Konfirmationen 2021 wegen der Corona-Pandemie vom Frühling in den Spätsommer zu verlegen.
Wir wünschen uns für unsere Konfirmanden und Konfirmandinnen einen feierlichen Gottesdienst und eine fröhliche Feier im Kreise der Familie.
Wir hoffen, dass im Verlaufe des Jahres die Infektionszahlen deutlich sinken und die Durchimpfung der Bevölkerung weit fortgeschritten sein wird.
Als neue Konfirmationstermine haben wir den 5. September 2021 (Navigationskurs Pastorin Steingräber-Broder) und den 12. September 2021 (Navigationskurs Pastorin Gärtner) festgelegt. Über die Form dieser Gottesdienste entscheiden wir gemeinsam mit den Eltern zeitnah zu den Konfirmationen.
Ein Konfirmand wird aus persönlichen Gründen einzeln konfirmiert:
Aus dem Konfirmationsjahrgang 2019-2020: Max Waha. Er wird am 9. Mai 2021 durch Diakon Salzer konfirmiert.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes.
Betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!