Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Der Männerkreis und die Gruppe frauen unterwegs laden ein zu verschiedenen Veranstaltungen.
Der Männerkreis trifft sich dafür um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Markusgemeinde,
die frauen unterwegs wechseln zwischen dem Gemeindehaus und dem KIZ der Matthäusgemeinde

Männerkreis:

Mittwoch, 28. Oktober:
Besuch des Landtags - Anmeldung erforderlich
Referentin: MdL Thordies Hanisch
Anmeldung bei G. Liesenberg, Tel.:52641, A. Struckmann, Tel.:52329

Donnerstag, 26. November:
„Von der Römerzeit bis in die Gegenwart“
Referent: Christian Helmreich

frauen unterwegs:

Liebe Frauen,
die Treffen der Gruppe ‚frauen unterwegs‘ sollen unter vorsichtiger Planung wieder aufgenommen werden. Grundlage hierfür ist die Einhaltung der erarbeiteten Hygienekonzepte in den Gemeinden. Der Termin im Oktober (Besuch der Oper in Hannover) muss leider entfallen. Da wir die Planung den jeweils aktuellen Bedingungen anpassen, informieren wir in den kommenden Monaten über unseren E-Mail-Verteiler. Bitte leitet die Nachrichten an Frauen ohne E-Mail weiter. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
In der Hoffnung, dass wir uns gesund wiedersehen, grüßen Brigitte Boetel, Susanne Hilmer-Anke, Ilona Jordan

 

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

16. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.