Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

E-MailDruckenExportiere ICS

Ein offenes Ohr

Titel:
Ein offenes Ohr
Wann:
Do, 30. Juli 2020, 16:00 h - 17:00 h
Wo:
Sonstiger Ort, im Text aufgeführt
Kategorie:
Ganze Gemeinde

Beschreibung

Ein offenes Ohr auf dem Alten Friedhof - im letzten Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Aktion wirklich bereichernd war - dort zu sitzen, bereit für Menschen, die mit mir sprechen wollten.
Es kamen einige, und die Gespräche waren ganz unterschiedlich: Manchmal ernsthaft, manchmal heiterer – und
immer fühlte ich mich beschenkt, wenn ich wieder nach Hause ging. Darum möchte ich die Aktion wiederholen und im Juli an vier Donnerstagen ab dem 9. Juli von 16-17 Uhr einfach auf dem Alten Friedhof vor oder – je nach Wetter – in der Kapelle sitzen und bin ganz Ohr, natürlich in der derzeit gebotenen räumlichen Distanz. Ob Sie bloß mal klönen mögen oder ein Anliegen haben oder etwas auf der Seele lastet – ich bin dann für Sie da.

Gesa St eingräber-Broder, Pastorin


Veranstaltungsort

Standort:
Sonstiger Ort, im Text aufgeführt

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Eine Generation rühmt der andern deine Werke, und deine mächtigen Taten verkünden sie.
Die Gnade mehre sich durch die wachsende Zahl der Glaubenden, und so ströme der Dank reichlich zur Verherrlichung Gottes.