Auch außerhalb unserer Gemeinde gibt es eine Welt, die wir nicht vergessen sollten.

Dafür blicken wir über den Tellerrand:

Wir haben eine Partnerschaft mit den ev.-luth. Gemeinden in Johannesburg (Südafrka).

Menschen, die verschiedenste Probleme haben, können sich von und bei uns beraten lassen.

Und wir vergessen auch die Kinder nicht, die mehr als 25 Jahre nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl unter den Folgen leiden.

Weitere Informationen finden Sie links im Menue.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.