Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

E-MailDruckenExportiere ICS

Ein offenes Ohr

Titel:
Ein offenes Ohr
Wann:
Do, 30. Juli 2020, 16:00 h - 17:00 h
Wo:
Sonstiger Ort, im Text aufgeführt
Kategorie:
Ganze Gemeinde

Beschreibung

Ein offenes Ohr auf dem Alten Friedhof - im letzten Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Aktion wirklich bereichernd war - dort zu sitzen, bereit für Menschen, die mit mir sprechen wollten.
Es kamen einige, und die Gespräche waren ganz unterschiedlich: Manchmal ernsthaft, manchmal heiterer – und
immer fühlte ich mich beschenkt, wenn ich wieder nach Hause ging. Darum möchte ich die Aktion wiederholen und im Juli an vier Donnerstagen ab dem 9. Juli von 16-17 Uhr einfach auf dem Alten Friedhof vor oder – je nach Wetter – in der Kapelle sitzen und bin ganz Ohr, natürlich in der derzeit gebotenen räumlichen Distanz. Ob Sie bloß mal klönen mögen oder ein Anliegen haben oder etwas auf der Seele lastet – ich bin dann für Sie da.

Gesa St eingräber-Broder, Pastorin


Veranstaltungsort

Standort:
Sonstiger Ort, im Text aufgeführt

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluss des HERRN.
So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet. Vor allen Dingen habt untereinander beharrliche Liebe.